Unsere Sportfahrtenprogramm

ERFAHREN

Seit über 30 Jahren sind wir mit Ihnen in den Alpen unterwegs. Viele Wintersportregionen wurden bereits angefahren und viele weiteren Ziele stehen noch auf unserem Plan. Ob in bekannten Gebieten wie Saalbach-Hinterglemm oder dem Kronplatz bis hin zu exklusiven Gebieten wie Gressoney, Zermatt, Charmonix, zusammen mit unseren Gästen zogen wir im gesamten Alpenraum unsere Schwünge in Pulver und Firn.

BETREUT

Unsere Stärke: Das individuelle – das familiäre
Sehr beliebt ist die von uns angebotene Betreuung bzw. Ihr Guide auf der Piste. Viele Kunden, auch von weither, schätzen unseren Guideservice und vertrauen sich uns immer wieder an. Es gibt kaum ein Skigebiet in den Alpen, dass unsere Guides nicht kennen. Gerne erweitern wir dieses Angebot auch auf Kinder und/oder Snowboarder sobald eine entsprechende Beteiligung vorliegt.

Corona-Hinweis

Wir planen für die Saison 2021/2022 wieder Sportfahrten durchzuführen. Im Laufe des Novembers 2021 werden wir online wieder Fahrten einstellen.

Euer Team der Skischule Allgäu 

Impressionen

News

Liebe Wintersportfreunde,

auf Grund der großen Nachfrage können wir für unser Neujahrskursprogramm leider keine Anmeldungen mehr annehmen. Das gilt sowohl für die Kinder-/Erwachsenenkurse, wie auch für die Zwergerlkurse.

In unserem Wochenendkurs-, wie auch in unserem Faschingskursprogramm sind noch Plätze frei.

Alle aktuellen Entwicklungen auf unser Kurprogramm stellen wir unter Corona aktuell in einem News-Blog ein (Letztes Update: 12.12.2021).

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns euch bald zu sehen.

Eurer Team der Skischule Allgäu