Liebe Wintersportfreunde,
wir überarbeiten gerade unsere Homepage. Voraussichtlich ab 01.11.2107 stehen euch sämtliche Inhalte für die anstehende Wintersaison 2017/2018 zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Geduld!

News

01.05.2019 - Beendigung der Wintersaison 2018/2019

Liebe Wintersportfreunde,

eine tolle Wintersaision 2018/2019 geht zu Ende. Auch wenn der Faschingskurs im wahrsten Sinne des Wortes etwas "ins Wasser" gefallen ist, wurden wir beim Nachholtermin mit Sonne satt bei besten Schneeverhältnissen belohnt. Unsere Abschlussfahrt nach Leogang / Sallbach-Hinterglemm war ebenfalls mit besten Wetter- und Schneeverhältnissen gesegnet. Sehr gefreut hat es uns, dass hier erstmals wieder eine Kindergruppe zustande kam.

Wir wünschen euch allen nun einen wunderschönen Sommer und hoffen euch in der nächsten Wintersaison 2019/2020 wieder begrüßen zu dürfen.

Eurer Team der Skischule Allgäu