Unterwegs mit der Skischule


Unterwegs mit der Skischule Allgäu
Seit über 30 Jahren bereichern Sie unser Programm. Viele Wintersportregionen im gesamten Alpenraum wurden angefahren und viele stehen noch auf unserem Plan.

Startseite - SportfahrtZusammen mit unseren Gästen zogen wir unsere Schwünge auf ausgewählten Runden z.B. Dolomiten, Portes du Soleil, Zermatt, Serfaus, Salzburger Land, Gressoney,  u.v.m. in Pulver und Firn. Dank unserem eigenen Bus-Shuttle konnten wir schon die tollsten Runden genießen.

Unsere Stärke:   das Individuelle   –   das Familiäre!!!
Sehr beliebt ist die, von uns angebotene Betreuung bzw. der Guide auf der Piste. Viele Kunden – auch von weither – schätzen unseren Guideservice und vertrauen sich uns immer wieder an. Gerne erweitern wir dieses Angebot auch auf Kinder, sobald eine entsprechende Beteiligung vorliegt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle unsere treuen Gäste!

-> zur Übersicht