Liebe Wintersportfreunde,
vielen Dank für die wunderschönen Tage bei unserer Faschingsfahrt in den Dolomiten! Auch unser Faschingskursprogramm im Unterjoch war wieder ein riesen Spaß und wir hatten drei wunderschöne Wintersport-Tage mit euch. In Oberbeuren haben wir unsre Kurse unfallfrei und mit großem Wetterglück beendet. Ebenfalls tollte Tage hatten wir bei unserem Skisafari-Programm, welches uns dieses Jahr von Grainau bis Berwang – Axamer Litzum und Lech/Warth geführt hat.

Auf unserer Facebook-Seite haben wir euch ein paar Impressionen eingestellt. Schaut doch mal vorbei.

Unser Kursprogramm für diese Saison ist zwar beendet aber wir haben noch lange nicht genug! Ihr auch nicht? Dann kommt doch mit auf unseren Saisonabschluss in Leogang – Saalbach-Hinterglemm am 23.03.2017. Hier sind noch wenige Plätze frei! Nähere Informationen hier oder unter der 08341 / 16647.

Euer Team der Skischule Allgäu

News

01.05.2019 - Beendigung der Wintersaison 2018/2019

Liebe Wintersportfreunde,

eine tolle Wintersaision 2018/2019 geht zu Ende. Auch wenn der Faschingskurs im wahrsten Sinne des Wortes etwas "ins Wasser" gefallen ist, wurden wir beim Nachholtermin mit Sonne satt bei besten Schneeverhältnissen belohnt. Unsere Abschlussfahrt nach Leogang / Sallbach-Hinterglemm war ebenfalls mit besten Wetter- und Schneeverhältnissen gesegnet. Sehr gefreut hat es uns, dass hier erstmals wieder eine Kindergruppe zustande kam.

Wir wünschen euch allen nun einen wunderschönen Sommer und hoffen euch in der nächsten Wintersaison 2019/2020 wieder begrüßen zu dürfen.

Eurer Team der Skischule Allgäu