Liebe Wintersportfreunde,
vielen Dank für die wunderschönen Tage bei unserer Faschingsfahrt in den Dolomiten! Auch unser Faschingskursprogramm im Unterjoch war wieder ein riesen Spaß und wir hatten drei wunderschöne Wintersport-Tage mit euch. In Oberbeuren haben wir unsre Kurse unfallfrei und mit großem Wetterglück beendet. Ebenfalls tollte Tage hatten wir bei unserem Skisafari-Programm, welches uns dieses Jahr von Grainau bis Berwang – Axamer Litzum und Lech/Warth geführt hat.

Auf unserer Facebook-Seite haben wir euch ein paar Impressionen eingestellt. Schaut doch mal vorbei.

Unser Kursprogramm für diese Saison ist zwar beendet aber wir haben noch lange nicht genug! Ihr auch nicht? Dann kommt doch mit auf unseren Saisonabschluss in Leogang – Saalbach-Hinterglemm am 23.03.2017. Hier sind noch wenige Plätze frei! Nähere Informationen hier oder unter der 08341 / 16647.

Euer Team der Skischule Allgäu

News

27.02.2018 - Abschluss unseres Kursprogramms

Liebe Wintersportfreunde,

mit erfolgreichem Abschluss unseres Fereinkursprogramms beenden wir die Wintersaision 2017/2018. Vielen Dank für eure Teilnahme. Wir hoffen euch hat es Spaß gemacht und wir sehen uns nächste Saison wieder!

Der Winter ist jedoch noch lange nicht vorbei! In den Skigebieten herrschen nach wie vor beste Wintersportbedingungen. Privatkurse, gerne auch unter der Woche, sind selbstverständlich weiterhin möglich. Bei Interesse stehen wir euch gerne unter der +49 8341 16647 zur Verfügung.

Eurer Team der Skischule Allgäu

Oberbeuren aktuell

Liftanlage aktuell:  geschlossen

Mitteilungen:
Sobald wieder genug Schnee liegt gehts weiter.

Öffnungszeiten:
Ferienzeit: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Schulzeit: 14:00 Uhr – 16:00 Uhr

Kosten:
• 10 Fahrten: 3,– Euro
• für Kursteilnehmer kostenlos währendes des Kurses

Anreise: Anreise mit GoogleMaps

Kontakt:
Familie Schmiedle
Filserweg 2, 87600 Kaufbeuren
Tel. +49 8341 7793
Mail: skischule.allgaeu@t-online.de