Liebe Wintersportfreunde,
vielen Dank für die wunderschönen Tage bei unserer Faschingsfahrt in den Dolomiten! Auch unser Faschingskursprogramm im Unterjoch war wieder ein riesen Spaß und wir hatten drei wunderschöne Wintersport-Tage mit euch. In Oberbeuren haben wir unsre Kurse unfallfrei und mit großem Wetterglück beendet. Ebenfalls tollte Tage hatten wir bei unserem Skisafari-Programm, welches uns dieses Jahr von Grainau bis Berwang – Axamer Litzum und Lech/Warth geführt hat.

Auf unserer Facebook-Seite haben wir euch ein paar Impressionen eingestellt. Schaut doch mal vorbei.

Unser Kursprogramm für diese Saison ist zwar beendet aber wir haben noch lange nicht genug! Ihr auch nicht? Dann kommt doch mit auf unseren Saisonabschluss in Leogang – Saalbach-Hinterglemm am 23.03.2017. Hier sind noch wenige Plätze frei! Nähere Informationen hier oder unter der 08341 / 16647.

Euer Team der Skischule Allgäu

News

Liebe Wintersportfreunde,

auf Grund der Corona-Pandemie können wir euch diese Saision leider nur ein stark reduziertes Winterprogramm anbieten. Wir hoffen, dass wir unser Kursprogramm, für das wir auch ein Hygiene- und Schutzkonzept auf Grundlage und Vorgaben des Deutschen Skilehrerverbandes erstellt haben, so gut wie möglich umsetzen können.

Alle aktuellen Entwicklungen auf unser Kurprogramm stellen wir unter Corona aktuell in einem News-Blog ein (Letztes Update: 20.03.2021).
Dort findet ihr auch weitere Informationen zu unserem Hygiene- und Schutzkonzept.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Eurer Team der Skischule Allgäu